Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Leistungsangebot

Umbauten vom kleinen Zubehörteil bis hin zum kompletten Umbau verschiedenster Motorradmarken steht Euch das Biker Schmiede Team zur Verfügung. Wir fertigen selbst oder verbauen Parts namhafter Hersteller. Selbstverständlich mit viel Sachkenntnis und in hoher Qualität.

Reparatur Es besteht natürlich die Möglichkeit, Eure Bikes zum Service und zur Reparatur bei uns vorbei zu bringen.

HU und AU im Hause Jeden Donnerstag besteht die Möglichkeit der HU / AU Abnahme bei uns. Wir bitten Euch, einen Termin vorher zu vereinbaren.

Reifenservice Ihr könnt uns Eure Reifen oder komplett Räder bringen und fertig wieder abholen.

Lackarbeiten Lackieren ist auch kein Problem, da wir einen guten Lackierer an der Hand haben. Auf Wunsch kann auch Airbrush vermittelt werden.

Hol- und bringservice Nach einer Panne oder einfach von zu Hause zu uns in die Werkstatt, kein Problem. Wenn dein Bike wieder fertig ist bringen wir sie dir auch auf Wunsch direkt bis vor die Tür.

Zum Seitenanfang