Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ein Custombike ganz nach euren Wünschen

Ein Custombike ist wohl der Traum eines jeden Motorradliebhabers. Wir, das Team der Biker-Schmiede in Berlin, lassen diesen Traum wahr werden: In unserem Bikeshop bieten wir euch die Möglichkeit, euer Motorrad nach euren Wünschen umbauen zu lassen. Ihr erhaltet eine Maschine, die individuell auf eure Wünsche zugeschnitten ist.

Ob Überholung, Überarbeitung von Motor und Getriebe oder Restauration: Mit einer professionellen Individualisierung verleihen wir eurem Motorrad das gewisse Etwas – und machen es so zum Hingucker. Alles kann so gebaut werden, wie ihr euch das vorstellt. Der Zustand nach Fertigstellung entspricht dem eines neuen Motorrads.

Motorrad umbauen lassen vom erfahrenen Fachmann

Die Konstruktion von Custombikes ist unsere Leidenschaft. Ob Chopper, Scrambler oder Flattracker: Wenn es euch um Individualität geht, seid ihr in unserem Bikeshop richtig. Kernstück unseres Angebots sind vollständig neu aufgebaute beziehungsweise restaurierte Custombikes, einschließlich Motor, Elektrik und Getriebe.

Nicht immer muss es gleich der komplette Motorrad-Umbau sein. Aus diesem Grund habt ihr bei uns auch die Möglichkeit, Teil-Restaurationen durchführen zu lassen. Gerne kümmern wir uns zum Beispiel um die Installation von Zubehör und Teilen, Lackierungen, Sattlerarbeiten, Folierungen oder die Pulverbeschichtung von Felgen und Kleinteilen.

Individuelle Traumbikes ganz nach euren Wünschen

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – auch, wenn es um Motorräder geht. Jeder Biker hat seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie sein Traumbike auszusehen hat. Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert darauf, alle Details im Vorfeld ausführlich mit euch zu besprechen. Ihr liefert uns euer Motorrad an, wir planen den Umbau bis ins Detail – und führen die gesamte Arbeit, einschließlich der TÜV-Abnahme durch.

Mit uns sind eurer Fantasie so gut wie keine Grenzen gesetzt. In enger Absprache entstehen in unserer Werkstatt einzigartige Custombikes, die euch sowohl optisch als auch funktionell begeistern werden. Gerne nehmen wir eure Herausforderung an. Sprecht uns an – wir fertigen das Motorrad an, das euch gefällt!

Zum Seitenanfang